Neehler Ahl Heere 1974 e.V

wir sind wohl der verrückteste Haufen an kölschen Jecken, die Niehl zu bieten hat.
Als die berühmtberüchtigten fussen Clowns lassen es sich sowohl unsere jungen als auch alten Mitglieder seit 1974 nicht nehmen den traditionellen Niehler Sonntagszug zu feiern.
Im Anschluss daran geht es für die Ahl Heere traditionell zur legendären Afterzochparty ins Vereinsheim des CFB Ford Niehl. Für viele das Highlight der Session.
Seit November 2017 als eingetragener Verein sind wir nicht nur im Straßenkarneval aktiv. Mit Formaten, wie „Beat im Veedel“ und mit der Teilnahme an unserem Niehler  Schützenumzug oder der Unterstützung bei den „Niehler Lichtern“  haben wir „Clowns“ uns in diesem Jahr auch als Verein in Niehl einen Namen gemacht. Uns ist der Bezug zu unserer Heimat, unserem Veedel Niehl, eine Herzensangelegenheit.

 

ahl_here_logo